Montag, 4. August 2008

Officio Commissariat


Das Kommissariat ist in der Kandahar Field Force stark vertreten, ein Umstand, der nicht an den Einheiten von Praetoria zu messen ist. Dennoch sind auch in den Reihen des 20th Praetoria allein fünf Kommissare direkt im Dienst.
Als jüngstes Mitglied gilt der erst vor kurzem zum vollwärtigen Kommissar beförderte Vlad Drakon. Sein Loyalität gegenüber dem Thron ist ungebrochen und sein Trachten und Handlen ist noch voll von rechtschaffenem Eifer. Er ist Kommissar des 1st Platoons der A Company.
Von bereits erfahrenem Charakter ist Kommissar Jephta Kairi. Er ist bereits seit mehr als 15 Jahren im Dienst der Garde und war bereits Kommissar bei den Dragoons als Gordon noch deren Oberst und Colonel in Chief war.
General Commissar Isidor Nemrod ist ein fähiger Stratege und gefährlicher Gegner nach innnen wie nach aussen. Seine Feindschaft ist gleichzusetzen mit Tod. Dennoch verbindet ihn eine brüderliche und loyale Freundschaft zum Lord General.

Kommentare:

Ian hat gesagt…

Wow, wie groß ist Deine Armee? Ich frage, weil sie ein General Commissariat hast (und das bedeutet dass die Armee sehr groß ist, oder?)

Lord General Gordon hat gesagt…

Ich habe die Figuren (unbemalt) schon sehr lange (1999) und ich habe den Ehrgeiz mindestens alle Einheiten zusammenzuhaben, um ein vollständiges d.h. unter Soll stehendes Regiment zu haben. Mit den praetorianischen Modellen, den cadianischen Modellen, den Dschungelkämpfern und ggfls. noch den neuen Modellen von GW in 2009 habe ich zwei Kompanien...aber immer noch nicht genug für einen General Commissar. Ich habe aber einen Generalstab (Regeln dazu im deutschen White Dwarf 115). Und von daher habe ich beschlossen diesem auch einen General Commissar zu geben (dank an Dan Abnett ;))