The Lord

Mein Bild
Bachenberg, Rheinland-Pfalz, Germany

Dienstag, 27. Juli 2010

Aktuelles - Update 1.1

Zur Zeit habe ich wenig Möglichkeiten mich um das Design und die Posts zu kümmern. Ich arbeite derzeit an der Fertigstellung des ersten Zuges des dritten Bataillons, eigentlich den Dschungelkämpfern von Birmingham. Ich weis noch nicht ob es bei dem Namen bleiben wird, da sie doch mehr und mehr wie Catachaner wirken. Bilder kommen in den nächsten Tagen.

Dann stehe ich noch in Verhandlungen mit Dei Gratia Chef Klaus wegen der Verbindungsoffiziere, mal sehen was da rauskommt. Und ich habe bei den Perrys gestöbert......

At the time, i haven´t any options to work on the Blog Design. I´m painting today the Warriors from the 1st Platoon 3rd Bataillon (Catachan Fighters), from the World Birmingham. If the name whout be the same, i don´t know yet, but pictures will come close.

The next project is the liason officer from the Air Mobile Regiment of Klaus, not Santa from Dei Gratia. We will see.....

Keine Kommentare: