The Lord

Mein Bild
Bachenberg, Rheinland-Pfalz, Germany

Dienstag, 23. Juni 2009

Charaktere - Savannenwind (2)


Dieser noch junge und doch bereits erfahrene Offizier ist Captain Gorm Harno der kommandierende Offiziere und Hauptmann der 3rd Company (1st Battailon, 20th Praetoria).

Harno ist der zweite Sohn des Generals Edwark Harno (sein älterer Bruder Gabriel dient als Oberstleutnant bei den 112ten Hussaren). Gegen den Willen seiner Eltern trat er dem Regiment 760.M41 bei und nahm als frischgebackener Lieutenant an der Befriedung der südlichen Japh-Tal teil. Danach wurde ihm das Kommando über 3te "verstärkte" Kompanie gegeben und er wurde in den Rang eines Hauptmann befördert. Darüber hinaus wurde er zum Garnisonskommandanten von Calandra ernannt und hielt die Garnison 776.M41 erfolgreich gegen einen Angriff der "Mahdisten".
(Fortsetzung folgt)

1 Kommentar:

Renegat hat gesagt…

Sher nette idee, hatte ich schn erwähnt, dass ich voll auf die Praetorianischen Minis stehe?
Ich mag dieses "britische" Moment..
Weiter so!

Grüße,
Renegat