The Lord

Mein Bild
Bachenberg, Rheinland-Pfalz, Germany

Freitag, 5. Juni 2009

Verbindungsoffizier-Umbau -3-





Der Offizier trägt eine Bärenfellmütze. Sie dient zum einen dazu, die Verbindung zwischen der Galauniform Praetorias und der Uniform der Vostroyaner herzustellen. Des weiteren soll sie natürlich die Stimmung eines Offiziers der praetorianischen "Gardegrenadiere" einfangen und die bewusste Ähnlichkeit zu den britischen Garde herstellen.
Der Kopf ist der Kopf eines Catacherns mit viel Green Stuff. Die Arbeit war einfach, das Resultat gefällt mir gut.





Das nächste Bild zeigt den Arm eines Cadianers...stark zugeschnitten und angepasst. Darauf sitzt eine Boltpistole aus dem Gussrahmen der Space Marines. Es gibt dem Modell aber keine zu heftige Pose, sondern ich persönlich finde die Lage des Arms und er Waffe stimmig.






Die Pose des Modells..vor allem in diesem Winkel..spricht wohl Bände...

Im Hintergrund ein Teil, das auch zu einem meiner Hobbys gehört......Scotch und Whisky ;-).

Keine Kommentare: