Dienstag, 29. Juli 2008

Der Suwar der Sepoykavallerie
Amra Khan

Einige Kavalleristen der Indira Lancers

Der berittene und mobile Teil des 20ten Regiment von Praetoria besteht zur Zeit aus einer Abteilung Sepoykavallerie vom Indira (einer der praetorianischen Kolonialsysteme), die so genannten Indira Lancers. Unter dem Befehl ihres Suwar (Rittmeister/Hauptmann) Amra Khan, reiten sie in die Schlacht.


Die Modelle basieren auf den Steppenreitern von Attila. Es ist interessant, was ein Farbwechsel und nur ganz geringe umbauten anstellen können. Ich bin zwar kein guter Maler, aber die Reiter gefallen sogar mir sehr gut. Aber genug des Selbstlobes, oben seht ihr was ich meine.

1 Kommentar:

Klaus hat gesagt…

Hallo Lord Gordon,
die weißen Plastikkarten gibts z.B bei Conrad.de
Nennen sich Polystyrol:
Polystyrolplatte.
Sind aber auch nicht ganz billig - bei 1mm Stärke kosten die 3.95 das Stück.
Ciao
Klaus