Freitag, 25. Juli 2008



Das Adeptus Assasinorum hat Malal entsandt. Malal entstammt dem Tempel des Vindicare und dient Lord General Gordon bereits seit sehr vielen Jahren. Er begleitet das 20th Praetoria bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten und hat bereits einigen Rebellenführern die Gerechtigkeit des Imperiums zu Teil werden lassen.



Entgegen den Regeln des Tempels, hat Malal auch einige Schüler unter den Soldaten des 20th Praetorian entdeckt und ist dabei deren Talent für das Regiment, den Hohen König und den Imperator zu fördern.
Einer der Schüler ist der junge Staff Corporal Oswald Baxtrey-Martin (Neffe von Lord Markham Baxtry-Martin, dem Chief of Royal Staff), der letztes Standardjahr sogar die Regimentswettkämpfe im Weitschießen für sich gewinnen konnte.




Ein weiterer Schüler ist Sergeant Major Frederik Blenden von den 81th Canadianischen Sturmpionieren. Sergeant Blenden gehört zum persönlichen Kommandozug des Colonels.






Kommentare:

Ian hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ian hat gesagt…

Hallo, mein Deutsch ist nicht so gut aber ich wöllte sagen dass ich dieses Blog gut finde, so danke dafür!
Ian ("majormcnicol" http://andygomez.wordpress.com/ )

Lord General Gordon hat gesagt…

VEry well ! Thank you very much. My english isn´t better then your german, and this is realy good.

Thanks !!! I have change your blog !