The Lord

Mein Bild
Bachenberg, Rheinland-Pfalz, Germany

Freitag, 25. Juli 2008


Ein Besonderheit ist sicherlich mein praetorianisches Sondereinsatzkommando. Sicherlich ein Widerspruch in sich, denn auf der einen Seite gibt es da die Galauniformen und ein Sondereinsatzkommando wäre damit eine Zielscheibe schlechthin, auf der anderen Seite mag das Einsatzkommando in seinem Konzept nicht dem klassisch praetorianischen Militärstil nachempfunden sein.
Dennoch glaube ich an ihre Wirkung. Man stelle sich Situationen auf Wüsten- oder Savannenwelten vor. Man sieht meinem Einsatzkommando ein gewisse Tarnung an, die eben auf solchen Welten Sinn macht. Bei einem Stadtkampf, müsste man es modifizieren.
Der Beobachter urteile selbst. Wenn das Regiment selbst ausrückt, haben die Offiziere, Unteroffiziere und Mannschaften des Einsatzkommando die Funktion des Veteranentrupps.
Zum Einsatzkommando bzw. dem Veteranentrupp des Regiments später mehr.

Keine Kommentare: