Dienstag, 29. Juli 2008



Das erste Modell basiert auf dem Panzerkommandanten des Baneblade. Anfänglich war er als Militärkaplan (Chaplain) gedacht. Mittlerweile denke ich auch noch daran, ihn als ein Modell als Generalkommissar oder Kommissar zu verwenden. Die Entscheidung ihn nun umzubauen gefällt mir sehr gut.

Kommentare:

Klaus hat gesagt…

Also der Panzerkommandant sieht genial aus!
Und als Kommisar ist er eine hervorragende Wahl!
Wirklich perfekt - bin gespannt wie Du ihn in das Pretorianer Farb- und Uniformschema einpasst.
Ciao
Klaus
P.S: Das helle layout der Seite hat mir besser gefallen - war weniger düster, englisher :-)

Lord General Gordon hat gesagt…

Ok, ich habe das Layout gewechselt, aber ich kann es noch aufhellen, besser so ?
Ich kämpfe noch mit mir. Als Kommissar sieht er genial aus. Als Kaplan ... war er gedacht....mal sehen..ich poste mal die Kommissare die Tage...und überlege dann noch...hach.... ;-)